DON PASQUALE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 686 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Don Pasquale bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mai 2024 um 8:04 Sehr gute Pizzen
29 Apr 2024 um 10:38 Lecker Pizza, Wünsche wurden berücksichtigt, Fahrer war schnell und sehr freundlich! Top. Tipp Küche: man muss Ruccula (pizza) ein paar Minuten im warmen Wasser eingelegt um die Bitterstoffe zu entziehen, die Pizza war dadurch leider etwas bitter.
3 Apr 2024 um 17:02 Ich habe mir die Tortellini Gorgonzola und die Tagliatelle bestellt und die Gorgonzola Sauce war nur eine Sahnesauce ohne irgend eine Spur vom Geschmack des Gorgonzolas. Die Sauce der Tagliatelle hat hingegen ranzig und abgestanden geschmeckt.
30 Mär 2024 um 19:12 Leider wurde bei einer Pizza die Extrazutat Knoblauch vergessen. Sonst aber sehr gut und warm. Bei der Vorspeise und Salat finde ich die Preisleistung nicht ganz gerechtfertigt. Pizza ist aber gut. Lieferung großartig!
29 Feb 2024 um 21:53 Die Pizza hat nach nichts geschmeckt und war sehr trocken. Die Cannelloni waren geschmacklich okay, allerdings zu viel Salz und eine mini Portion. Die Lieferzeit war okay. Allerdings nicht mehr zu empfehlen
13 Feb 2024 um 23:21 Pana Cotta war leider sehr griselig und keine pana cotta wie man sie sich vorstellt. Tiramisu war ok, vermutlich gekauft. Pizza war auch ok. Lieferung war super.
23 Jän 2024 um 14:33 Wir waren sehr zufrieden! Netter Zusteller, Pizza war sehr lecker Ich kann weiter empfehlen
20 Jän 2024 um 17:01 Wie immer sehr zufrieden!